RMDL

Willkommen bei der Rhein-Main-Dynasty-League.
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 10:13 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Packers Start Offseason With A Bang +++ MEGATRON To Wear The Green And Gold +++

(LON/KRI) Die Off-Season beginnt für die Packers mit einem Paukenschlag. Nach langen Verhandlungen ist es GM Kaiser gelungen, den absoluten Wunschspieler von Coach Dan Devine vom Rivalen Jägermeister MAINiacs loszueisen. "Es waren harte, zähe, aber stets faire Verhandlungen mit GM Schulz, die glücklicherweise ein gutes Ende gefunden haben. Bereits seit zwei Jahren haben wir versucht, Calvin Johnson nach Longnosehome zu holen, stiessen aber bis gestern stets auf Granit. Jetzt hat es endlich geklappt. Alles ist gut, die Saison kann kommen.", so ein sichtlich ergriffener GM Kaiser.

Bild
Calvin Johnson läuft ab sofort für die Green and Gold auf

Der Preis für "Megatron", wie er ehrfurchtsvoll genannt wird, ist allerdings recht hoch. Die MAINiacs erhalten von den Packers ihren 1st round Draftpick 2009 (6th overall). Zudem wechseln mit sofortiger Wirkung die beiden Wide Receiver Anthony Gonzales und Rookie DeSean Jackson nach Weiterstadt. "Wenn man etwas unbedingt will, muss man eben auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Das ist eine alte Footballerweisheit.", liess GM Kaiser verlauten.Tatsächlich haben die Verantwortlichen der Packers alles daran gesetzt, den Starreceiver aus dem Jägermeisterland in die Opelstadt zu lotsen. Dies soll laut GM Kaiser ein "weiterer Puzzlestein für die Mission Titel" sein. Sollte die Leistungsträger über die ganze Saison hinweg verletzungsfrei bleiben, ist diese Mission tatsächlich in greifbare Nähe gerückt. Mit Aaron Rodgers und Matt Schaub hat man zwei hervorragende Quarterbacks under center, die Running Backs Adrian "All Day" Peterson, Ryan Grant und Jo Addai dürften die Verteidigungen der Gegner vor einige Probleme stellen. Der junge Darren McFadden wird mit Jo Addai eine Art RBBC-Rolle einnehmen und soll so weiter an die Startformation herangeführt werden. Mit den Receivern Greg Jennings, Dwayne Bowe und nun eben auch noch "Megatron" Johnson braucht man sich vor den Top-Receiver-Corps aus Cavalla und Brookly nicht zu verstecken. Und mit Tight End Jason Witten hat man sowieso bereits den Klassenprimus in den eigenen Reihen. Kicker Mason Crosby rundet das Gesamtwerk ab.

Der Hype, der nun zwangsläufig enstehen dürfte, war gestern schon zu spüren. Allein in der ersten Stunde nach der offiziellen Pressemitteilung waren 2.300 Jerseys mit der Nummer 81 über den Ladentisch gegangen. In der Opelstadt reiben sich Fanartikelhersteller die Hände. "Das kann man ungefähr mit dem Transfer von Christiano Ronaldo zu Real Madrid vergleichen." lautete die einhellige Meinung im Lager der Verkäufer.

Ein Gerücht, das sich hartnäckig in Umlauf befindet, jedoch noch nicht bestätigt werden konnte ist, dass der Umzug der Packers nach Kriftel keinerlei Auswirkungen auf die Spielstädte haben wird. GM Kaiser wurde kürzlich so zitiert: "In den Zeiten der Wirtschaftskrise wollen wir ein Zeichen setzen und uns solidarisch mit dem angeschlagenen Autohersteller und jahrelangem Hauptsponsor der Packers, Opel zeigen. Wir werden weiterhin unsere Spiele im Opel-Field austragen."

Näheres hierzu in Kürze.

Aus Longnosehome berichtete Claude von der Hoeden.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Jul 2009, 10:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 08:07 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

Welcome to the 2009 Season – Kriftel Packers starten mit Auftaktsieg gegen Angstgegner

(KRI/LON) Die Kriftel Packers sind erfolgreich in die neue Footballsaison gestartet. Am ersten Spieltag konnte man mit der Tageshöchstspunktzahl den Angstgegner (nur 2 Siege aus 6 Spielen)aus dem Jägermeisterland in dessen eigenen Stadion mit 103:70 klar in die Schranken weisen. Obwohl noch nicht alles rund lief waren Head Coach Dan Devine und GM Stefan Kaiser von der Leistung ihrer Mannen angetan: „Für das erste Saisonspiel war das doch schon ganz gut“, so Devine. Allerdings fügte er gleichzeitig dazu „dass noch erhebliche Luft nach oben“ bestehe.

Angeführt vom überragenden Adrian Peterson (31 Punkte) ließen die Männer aus Kriftel schon recht früh keine Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde. Nahezu jeder Spieler trug sich in die Scorerliste ein, einzig QB Matt Schaub erwischte einen rabenschwarzen Tag. Ein mickriges Pünktchen konnte er beisteuern und muss nun fürchten, seinen Platz an Altmeister Brent Farve zu verlieren.

Allerdings mussten die Packers feststellen, dass noch einiger Rost im Getriebe nach der langen Pause ist. Aaron Rodgers blieb weit unter seinen Möglichkeiten und steuerte „lediglich“ 8 Punkte bei. Coach Devine erhofft sich für die nächsten Spiele allerdings eine Leistungssteigerung: „Aaron geht jetzt in seine zweite Saison als Starter. Die Preseasonergebnisse haben uns alle vielleicht ein wenig verblendet, aber die Tatsache, dass er das Team in letzter Minute zum Sieg geführt hat, lässt hoffentlich die Kritiker verstummen.“ Hauptkritikpunkt an Rodgers war bisher, dass er scheinbar nicht in der Lage sei, einen Rückstand noch zu drehen. Mit diesem Vorurteil hat er (vorerst) sicherlich aufgeräumt.

Sein letztes Spiel für die Packers (siehe Extrabericht) hat RB Joseph Addai erfolgreich abgeschlossen. 9 Punkte steuerte er zum Sieg bei und verschwand Stunden später Richtung Sulzbach, wo er ab dem kommenden Spieltag sein Bestes für sein neues Team geben wird. Die Press Gazette wünscht ihm bereits jetzt viel Erfolg und alles Gute. Selbstverständlich nur, wenn der Gegner nicht Kriftel heisst.

Vorschau auf Woche 2: Mit den Bulltown Suburbans kommt ein sehr starker Gegner ins Opelstadion. Der Coachingstab um HC Dan Devine darf den Gegner keinesfalls unterschätzen, denn das Team aus dem Taunus gibt sich nie auf. So drehten die Männer von GM Met das Spiel gegen die Raiders in letzter Sekunde. Der Kader ist gespickt mit Talent und die Packers müssen sicherlich ihr Bestes zeigen, um im ersten Heimspiel der Saisonbestehen zu können.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 07:32 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

Bye, bye Jo Addai – Packers traden Ballträger nach Sulzbach – Deal birgt Gefahren

(KRI/LON) Helle Aufregung im Packerland. Kurz nach dem Auftaktsieg gegen die Jägermeister MAINiacs verkündete GM Kaiser, dass man sich von einem prominenten Spieler getrennt habe. Wer das sein sollte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner ahnen. Erst einige Stunden später sickerte durch, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Running Back Joseph Addai getrennt hatte und ihn zu den Sulzbach Bullz getradet hatte. Auf eine erste Anfrage der Press Gazette hieß es aus dem Lager der Langnasen, „dass es in der Tat richtig sei, dass man mit GM Schmidt zu einer Einigung gekommen sei.“

Schon längere Zeit hatte Schmidt bei den Packers um die Dienste von Addai gebaggert. Allerdings nur mit geringem Erfolg. „Nicht attraktiv genug…“ waren die Kommentare zu den Anfragen aus Sulzbach. Doch am vergangenen Wochenende konnte sich beide Parteien dann trotzdem einigen. Die Packers senden Jo Addai plus ihren First Round Pick 2010 nach Sulzbach und erhalten dafür den First Round Pick 2010 aus Sulzbach. Ein Deal, der erhebliche Gefahren in sich birgt: „Bei allem Respekt gegenüber dem Team aus Sulzbach, aber wir erhoffen uns durch diesen Move einen großen Schritt nach oben in der nächstjährigen Draftorder. Top4 ist unser Ziel.“, so GM Kaiser.

Das Fanlager reagierte gespalten auf die Meldung. Jo Addai war durchaus ein Liebling der Fans. Allerdings kann auch dem treusten Fan nicht entgangen sein, dass die Leistungskurve Addais seit seiner super Saison im Jahre 2007 stetig nach unten ging. Von daher könnte sich der Move als eine Art Coup bezeichnen lassen, unter der Voraussetzung, dass man wirklich in den Top4 landet.

Die Press Gazette wünscht Jo Addai alles Gute auf seinem Weg nach Sulzbach und eine erfolgreiche Karriere im Taunus. Manchmal kann ein Ortswechsel ja wahre Wunder bewirken. Manager Schmidt würde es freuen.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 10:06 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Brett Favre endgültig Geschichte in Kriftel +++ Packers move to Number 3 Draft slot +++

(KRI) Der Draft 2010 ist Geschichte und die 10 Teams der RMDL stehen in den Startlöchern zu ihrer sechsten Saison seit Gründung der Liga im Jahre 2004. Das Draftkarussell hat sich im Packerslager noch einmal kräftig gedreht und die hervorragende Ausgangsposition der Packers hat sich nach dem Addai Deal (siehe Bericht vom 18.09.2009) kurz nach Abgabeschluss der Dynasty Player nochmals verbessert.

Wie kam dies zustande ? Brett Favre, das „Gesicht der Packers Franchise“ wurde nach anhaltenden Eskapaden um seine Rückkehr/ nicht Rückkehr in die NFL kurzerhand nach Sulzbach getradet. Die Packers kletterten dadurch einen weiteren Platz nach oben an Nummer 3 und tauschten damit ihren First rounder mit den Bullz, die demnach auf Draftslot 4 rutschten. Ein cleverer Deal des Packers Managers Stefan Kaiser, wie sich hinterher herausstellte. „Wir hatten Befürchtungen, dass unser Wunschspieler an vierter Stelle nicht mehr verfügbar sein würde. Dies wurde uns auch vom Bullz Management nach dem Draft bestätigt.“, ließ Kaiser auf der alljährlichen Post-Draft Pressekonferenz verlauten.

Bild
Das war's. Brett Favre ist Geschichte in Kriftel.

So freuten sich die Packers Verantwortlichen wie die Diebe, als man freudestrahlend den Zettel mit dem Namen „Sam Bradford, QB St. Louis Rams“ ans Commissionerpult weiterreichte. „Wir wussten, dass wir früher oder später auf dieser Position verjüngen mussten. Und mit Sam Bradford steht uns somit unmittelbar ein vielversprechendes Talent als Backup zur Verfügung, auf das wir in der Zukunft verstärkt setzen werden.“, so Manager Stefan Kaiser.

Bild
Frischer Wind im Locker der Packers. QB Sam Bradford verstärkt die Offensive in Kriftel.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 13:12 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild
+++ NEWSFLASH +++ NEWSFLASH +++ NEWSFLASH +++ NEWSFLASH +++ NEWSFLASH +++ NEWSFLASH +++

(KRI) Die Kirftel Packers haben auf den Ausfall ihres Star Running Backs Ryan Grant reagiert. Wie die Press Gazette aus teaminternen Kreisen erfuhr, hat Packers Manager Stefan Kaiser einen spektakulären Deal mit den Desperados aus dem Ried, also dem unmittelbaren Erzfeind, eingefädelt und zum Abschluss gebracht.

Dabei hat Kaiser gegen seine oberste Maxime verstoßen, keinen 1st Round Pick mehr weg zu traden. Darauf angesprochen reagierte er gelassen: „Wenn wir als Team der Meinung sind, dass ein Spieler X einen entsprechenden Wert darstellt, sind wir gerne bereit auch unsere 1st Rounder wegzugeben.“ Bei Maurice Jones-Drew war man sich im Lager der Packers scheinbar einig.

Der Deal im Detail: Die Packers erhalten QB David Garrard und RB Maurice Jones-Drew von den Desperados. Die Desperados erhalten im Gegenzug den erst neu gedrafteten QB Sam Bradford und den 1st Round Pick der Packers 2011.

Mit Maurice Jones-Drew erhält man ein Ausnahmetalent auf der Running Back Position. Mit gerade erst 25 Jahren hat er noch einige Jahre in der Liga vor sich und auch die zuletzt eher mäßigen Leistungen sind für Kaiser kein Grund gewesen, „tief in die Tasche zu greifen“. „Ich denke, beide Parteien können mit dem Deal zufrieden sein. „Wir haben gewisse Ambitionen, die durch den Ausfall von Ryan (Grant, d. Red.) gefährdet schienen. Mit MJD haben wir wieder die nötige, und vor allem auch qualitativ hochwertige, Tiefe im Kader, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.“ Um welche Ziele es sich hierbei handelt düfte jedem im Packerland klar sein: Der Titel.

Ob sich der Deal am Ende auszahlt, oder nicht, drauf dürfen wir gespannt sein. Die Press Gazette wünscht den beiden Neuzugängen viel Erfolg.

Randnotiz: Durch die Neuverpflichtungen musste im Kader der Packers Platz geschaffen werden. Es dürfen maximal 28 Spieler im aktiven Kader sein. WR Lance Moore und RB Albert Young wurden informiert, dass sie sich nach einer anderen Bleibe umschauen sollen.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Zuletzt geändert von Kriftel Packers am Fr 1. Okt 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 11:15 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Auswärtssieg beim Erzrivalen +++ Packers gewinnen mit 94:91 im Ried +++

(KRI) Die Kriftel Packers sind nach der enttäuschenden Auftaktpleite gegen Serienmeister Cavalla mit zwei Siegen in Folge zurück in der Erfolgsspur. Nachdem man in Woche 2 die MAINiacs 118:60 relativ deutlich nach Hause schickte, kam es in Woche 3 dann zum ewigen Derby mit den Desperados aus dem Ried.

Nach dem spektakulären Trade in der vergangenen Woche (siehe Press Gazette vom 21.09.2010) hatte diese Partie zusätzlich an Brisanz gewonnen, war man doch gespannt, wie sich die beiden Protagonisten für ihre neuen Vereine zeigen würden. Hierbei zeigte sich, dass Sam Bradford in diesem direkten Duell die Oberhand behielt. Er steuerte 8 Punkte zum Ergebnis der Desperados bei, während Maurice Jones-Drew mit mageren 5 Punkten deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb.

Die Partie schien relativ früh entschieden, führten die Desperados doch nach den Sonntagsspielen relativ komfortabel mit 91:55. Doch Packers Coach Vince Lombardi blieb optimistisch: „Wir haben noch alle Möglichkeiten mit einer beherzten Leistung im Monday Night Game die Wende herbeizuführen.“, hiess die Devise für die verbliebenen Spieler. Und so waren es einmal mehr Aaron Rodgers, Greg Jennings, Mason Crosby und vor allem Jermichael Finley, die mit insgesamt 39 Punkten die Aufholjagd perfekt machten. 94:91 hieß das knappe, aber nicht unverdiente Ergebnis am Ende.

Rados Coach Dan Marino war nach Spielende auch relativ geschockt: „Wir können gegen die Packers einfach nicht gewinnen.“, raunzte er genervt ins Mikro. Packers Coach Lombardi wollte dies aber nicht so stehen lassen: „Unsere Bilanz mit den Rados ist relativ ausgeglichen, ich weiss nicht, wieso Dan sich so anstellt. Aber es ist normal, dass man nach einer so knappen Niederlage erstmal angefressen ist und wir wissen ja, dass Dan manchmal ein wenig dünnhäutig reagiert.“, hiess es lapidar aus dem Lager der Packers.

Am kommenden Wochenende heißt es, die Serie aufrecht zu erhalten. Der Gegner im heimischen Opel Stadium sind die Dortelweil Matsners. Eigentlich eine machbare Aufgabe, aber Verletzungen und Bye-Weeks sind nicht gerade vorteilhaft an diesem Wochenende, so dass hier durchaus eine Überraschung möglich ist. Dennoch blickt GM Kaiser optimistisch auf den kommenden Sonntag: „Unser Kader ist in der Breite gut aufgestellt. Wir sind guter Dinge und hoffen auf ein gutes Spiel und einen Sieg gegen die Matsners.“

Die voraussichtliche Aufstellung der Opelstädter:

QB: Aaron Rodgers (GB), Matt Schaub (HOU)
RB: Maurice Jones-Drew (JAX), Darren McFadden (OAK), Brandon Jackson (GB)
WR: Greg Jennings (GB), Calvin Johnson (DET), Chad Ocho Cinco (CIN)
TE: Jermichael Finley (GB)
PK: Mason Crosby (GB)
DEF: Green Bay Packers

Die Press Gazette wünscht den Packers alles Gute und einen weiteren Sieg !

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:58 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Packers mit drittem Saisonsieg +++ Derby am Wochenende - Wer ist die Macht in Kriftel ? +++

(KRI) Die Kriftel Packers haben die Dortelweil Matsners mit 107:37 deutlich in Ihre Schranken verwiesen und somit ihren dritten Saisonsieg in Folge eingefahren. Maßgeblichen Anteil daran hatte Neuverpflichtung Maurice Jones-Drew, der in seinem zweiten Spiel für die Käseköpfe andeutete, wozu er in der Lage ist. Jones-Drew steuerte satte 20 Punkte bei, was ihm einen Platz im RMDL-Team der Woche bescherte. Gesellschaft bekam er dort von seinem Krifteler Teamkollegen Calvin Johnson, der sich mit 17 Punkten in die Bestenliste eintrug.

Zu Beginn der Woche hatte sich GM Kaiser noch skeptisch bezüglich des Gegners aus Dortelweil geäußert: „Die Matsners sind eine absolute Wundertüte. Man weiss nie, was drin ist und was man bekommt.“, erklärte Kaiser während seiner wöchentlichen Pressekonferenz. Tatsächlich haben die Matsners aber erst einen Sieg einfahren können. Die Niederlagen gegen die Altmeister aus Cavalla und Köln fielen allerdings deutlich knapper aus, als man erwarten konnte. 95 und 83 Punkte aus diesen beiden Spielen waren jedoch unter dem Strich einen Tick zu wenig, um die Sensation perfekt zu machen. Somit hatten die Verantwortlichen aus Kriftel eine gehörige Menge Respekt, zumal noch die Leistungsträger Adrian Peterson und Jason Witten aufgrund von Bye-Weeks nicht zur Verfügung standen: „Ich denke, wir haben die Ausfälle gut kompensiert, obwohl wir auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial in uns haben.“, erklärte Coach Vince Lombardi.

Seinen Stammplatz verspielt haben dürfte vorerst Brandon Jackson, der mit mageren 2 Pünktchen erneut deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb. Das Packers Management reagierte daraufhin und verpflichtete Mike Tolbert, der in San Diego bisher eine sehr gute Rolle spielt. Tolbert wird vermutlich am Sonntag im Derby gegen die Koreanbuccs seinen ersten Einsatz bekommen, da auch Darren McFadden wohl ausfallen wird. Bitter, bedenkt man, welch überragende Saison McFadden bisher spielte.

War man bisher der alleinige Herrscher in Kriftel kommt nun mit den Koreanbuccs der zweite Krifteler Club ins Opelstadion. Diese sind der Nachfolgeverein der Suburbans, die kurz vor der Saison überraschend das Handtuch warfen. Die Koreanbuccs ließen in den Spielen 1 und 3 mit 108, bzw. 111 Punkten bereits aufhorchen und man darf gespannt sein, wie sich das Team um Manager Rich Hilgart im Opel Field präsentieren wird. Die Packers scheinen bestens gerüstet und wollen mit dem vierten Sieg in Folge versuchen, sich etwas vom Feld (abgesehen von den schwulen Rapstars) abzusetzen.

Die Press Gazette wünscht den Packers bei diesem Vorhaben viel Erfolg !

Die voraussichtliche Aufstellung:
QB: Rodgers (GB), Schaub (HOU)
RB: Peterson (MIN), Jones-Drew (JAX), Tolbert (SD)
WR: Jennings (GB), Calvin Johnson (DET), Bowe (KC)
TE: Finley (GB)
PK: Crosby (GB)
DEF: Green Bay Packers

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:01 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Packers weiter auf Play Off Kurs +++ Is this the year ? +++ Revanche gegen Buccs +++

(KRI) Mit ihrem fünften Sieg in Folge haben sich die Kriftel Packers ein wenig Luft im Kampf um die Play Off Plätze in der South-East Conference verschafft. Mit nunmehr 8 Siegen und lediglich 2 Niederlagen haben die Packers bei noch 3 ausstehenden Saisonspielen beste Chancen auf ein Erstrunden-Bye, da die Verfolger aus Brooklyn und aus ebenfalls Kriftel überraschend patzten.

Das 127:65 gegen die überforderten Bullz aus Sulzbach war zusätzlich auch das fünfte Spiel in Folge, in dem die Packers mehr als 100 Punkte erzielten. Ein Trend, der, wenn es nach GM Kaiser geht, auch in Zukunft fortgeführt werden soll. „Wir sind in einer Phase der Saison, in der es mit suboptimalen Leistungen nichts mehr zu holen gibt. Wir wollen den Titel endlich nach Kriftel holen und dazu bedarf es ausserordentlicher Leistungen. Ich denke Coach Lombardi und ich sind da auf einer Wellenlänge und alle hier im Club wissen, was zu tun ist.“ Forsche Töne angesichts der bisherigen Play Off Bilanz. Lediglich zwei Mal in der Geschichte der RMDL haben die Packers die Play Offs erreicht und beide Male hiess es „One and done“. Das soll sich nun ändern. „Unsere Fans haben endlich einen Titel verdient und ich denke, wir haben dieses Jahr ganz gute Chancen.“, so Coach Vince Lombardi.

Der Respekt für die Packers in der Liga wächst jedenfalls. GM Dauber vom Serienmeister Cavalla Kings schätzt die Lage momentan so ein: „ (…) die alten Powerhouses lassen dieses Jahr ungewöhnlich viele Federn, dafür gibt es ein anderes extrem dominierendes Team und viele nahezu gleich starke Teams.“ Die durchschnittlich 103 Punkte pro Partie untermauern das Statement geradezu, aber leider geht im Fantasy Football nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt. Das sieht auch GM Kaiser so: „Wir waren schon in den Play Offs und wissen, wie es dort zugeht. Dort fängt alles wieder bei Null an. Was nutzt es uns, die Regular Season zu dominieren und in den Play Offs, wenn es darauf ankommt, versagen unsere Nerven? Wir müssen uns vom Image des Paper Champions lösen und endlich einmal etwas Zählbares vorweisen.“

Der Druck wächst also in Kriftel. Sollte es dieses Jahr erneut nicht klappen, muss sich das Management hinterfragen, ob es in der Vergangenheit alles richtig gemacht hat und ob es nicht besser wäre, einen Schnitt zu machen. Aber das ist Zukunftsmusik und steht (momentan) nicht zur Debatte. Am kommenden Wochenende soll es jedenfalls eine Revanche gegen die Koreanbuccs geben. Eine der zwei Niederlagen setzte es vom direkten Konkurrenten aus Kriftel. In Woche 5 setzte es eine deutliche 118:53 Niederlage, die nach wie vor schmerzt. „Die Niederlage haben wir nicht vergessen. Die Buccs werden eine völlig andere Packersmannschaft zu Gesicht bekommen und wir werden zeigen, wer die Nummer 1 in Kriftel ist.“, drohte QB Aaron Rodgers in Richtung des Lokalrivalen.

Ein Luxusproblem kommt hingegen auf Coach Lombardi zu: durch die Bye-Week bedingten Ausfälle konnten sich die Ersatzleute am vergangenen Wochenende beweisen und machten ihre Sache ausserordentlich gut. Troy Smith, eigentlich nur aus der Not heraus verpflichtet, steuerte 14 Punkte zum Sieg gegen die Bullz bei. Receiver Mike Thomas machte es sogar noch besser und beteiligte sich mit 16 Punkten am Schlachtfest. Sorgen machen momentan die Altinternationalen Adrian Peterson und Jason Witten. Magere 4 Punkte von „All Day“ Peterson, bzw. indiskutable 0 Punkte von Witten sind einfach zu wenig, um einen Platz im Team zu behalten. Peterson wird sich sicherlich wenig Gedanken machen müssen, aber die Zukunft von Jason Witten steht bei den Packers momentan in den Sternen. Hier wiegt der Saisonausfall von Star Tight End Jermichael Finley, von dem man sich einiges erwartet hatte, besonders schwer.

Die voraussichtliche Aufstellung der Packers für Woche 11:

QB: Aaron Rodgers (GB), David Garrard (JAX)
RB: Adrian Peterson (MIN), Maurice Jones-Drew (JAX), Darren McFadden (OAK)
WR: Greg Jennings (GB), Calvin Johnson (DET), Dwayne Bowe (KC)
TE: Andrew Quarless (GB)
PK Mason Crosby (GB)
DEF Green Bay Packers

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 12:51 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Revanche geglückt +++ Packers nach Sieg gegen Koreanbuccs vorzeitiger Conference Champion +++

(KRI) „Wir haben eine Schlacht gewonnen, aber noch lange nicht den Krieg.“, lautete das allgemeine Credo in der Packers Chefetage nach dem hart umkämpften Sieg gegen den Stadtrivalen aus Kriftel. Nur durch eine erneut mannschaftlich geschlossene Leistung konnte man sich am Ende zwar klar, aber keineswegs deutlich mit 129:97 gegen die Koreanbuccs durchsetzen. Bei nunmehr drei Spielen Vorsprung auf die Buccs und nur noch zwei ausstehenden Saisonspielen ist den Mannen um Coach Vince Lombardi der Conference Titel nicht mehr zu nehmen.

„Einfach unglaublich, auf welchem Niveau das Team aktuell spielt. Keine Ahnung, wohin die Reise dieses Jahr geht, aber wir genießen diese Momentaufnahme natürlich.“, so ein völlig überschwänglicher GM Kaiser. Gleichzeitig rief Kaiser aber auch dazu auf, nicht in totale Euphorie zu verfallen: „Das sieht zwar alles gut aus, und der Conference Titel, welcher der erste für unser Team ist, macht sich auf dem Briefpapier natürlich auch nicht schlecht, aber erreicht haben wir noch nichts. In den Play Offs geht alles wieder von Vorne los.“ Was nach Gebetsmühle klingt, ist aber leider (noch) bittere Realität. 2008 und 2009 erreichte man zwar ebenfalls die Play Offs, aber dort war bereits nach Runde 1 jeweils Schluss für die Männer aus der Opelstadt. Den Ruf als Paper Champs gilt es also abzulegen und die Spieler um Coach Vince Lombardi sind sich ihren kommenden Aufgaben durchaus bewusst. „Wir müssen die Spannung jetzt bis zum Schluss aufrecht halten und dann schauen, was machbar ist.“, so QB Aaron Rodgers. Machbar scheint einiges, denn „der Zusammenhalt in der Mannschaft dieses Jahr ist einfach unglaublich. Jeder Spieler füllt seine Rolle im Team nahezu perfekt aus. Fällt ein Spieler aus, steht der nächste bereit und kann ihn nahezu ohne Qualitätsverlust ersetzen.“ Ganz deutlich wird das auf der Position der Wide Receiver. Mit Calvin Johnson, Dwayne Bowe und Greg Jennings rangieren gleich drei Packers unter den Top4 der Wide Receiver. Kurz gesagt, es läuft wie am Schnürchen.

Durch den Conference Titel haben die „Men in Green and Gold“ eine Woche mehr Zeit, sich zu erholen und auf den noch zu ermittelnden Gegner vorzubereiten. Angesprochen auf die Frage, wer denn von den möglichen Gegnern der liebste sei, reagierte Coach Lombardi etwas angesäuert: „Die Saison ist noch nicht mal zu Ende gespielt und ihr Medien-Heinis fangt schon mit dem ganzen Play Off Mist an. Daran verschwenden wir intern noch überhaupt keinen Gedanken. Unsere volle Konzentration gilt jetzt erstmal den Flachschippen aus Brooklyn, diesen Möchtegern-Gangstern.“ Weitere Kommentare waren aus Lombardi nicht herauszukitzeln.

Wie auch immer die Saison ausgeht, Kriftel kann stolz auf seine Packers sein. GM Kaiser hat hier in 6 Jahren etwas aufgebaut, das positiv in die Zukunft blicken lässt. Wir von der Press Gazette wünschen ihnen auf alle Fälle viel Erfolg und viel Glück für die kommenden Aufgaben. Die voraussichtliche Aufstellung der Packers für Woche 12:

QB: Aaron Rodgers, David Garrard
RB: Adrian Peterson, Maurice Jones-Drew, Darren McFadden
WR: Calvin Johnson, Greg Jennings, Dwayne Bowe
TE: Jason Witten
PK: Mason Crosby
DEF: Green Bay Packers

Rund um die RMDL: Die Liga ist so ausgeglichen wie noch nie. Ausser den bereits qualifizierten Packers können alle Teams noch in die Play Offs rutschen, oder rausfliegen. Die letzten beiden Spieltage sind somit spannender denn je. Mit aktuell Platz 2 in der Nordost Conference ist den Dortelweil Matsners der Titel des „Überraschungsteams 2010“ nicht mehr zu nehmen. Kaum jemand hatte vor der Saison auch nur einen Pfifferling auf das Team um Coach Tom Artenmark gesetzt. Die Bilanz von 5-1-5 kann sich nicht nur sehen lassen, sondern dürfte auch einigen Kritikern aus der Vergangenheit das Maul stopfen. Mit etwas Glück ist sogar noch der Conference Titel drin. Die Matsners rangieren derzeit auf Platz 2 hinter dem Serienmeister Cavalla, der mit einem Sieg im nächsten Spiel einen weiteren Conference Titel unter Dach und Fach bringen kann.

Im Südosten hingegen sieht es momentan nach einer Sensation aus. Die Brooklyn Rapstars, vor der Saison als eindeutiger Favorit auf den Südost Titel gehandelt, drohen die Play Offs komplett zu verpassen. Das Team von GM Cevik muss die beiden verbliebenen Spiele unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf die Wild Card Teilnahme zu haben.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frozen Tundra Press Gazette
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:35 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Bild

+++ Packers schließen Vorrunde als Conference-Erster ab +++ Erstrunden Bye in den Play Offs +++

(KRI/LON) Die Kriftel Packers haben zum ersten Mal in ihrer Clubgeschichte die regular Season als Gruppenerster abgeschlossen. Das abschließende Schlachtfest gegen den Erzrivalen aus dem Ried, den Desperados, hatte nur noch statistischen Wert. Der klare 138:73 Sieg bescherte den Opelstädtern obendrein auch noch den Liga-Saison-Rekord von 1414 Punkten aus 13 Spielen. Der bisherige Rekord der Brooklyn Rapstars aus dem Jahre 2006 wurde somit um 39 Punkte überboten und dürfte für die kommenden Teams erst einmal eine harte Nuss darstellen, die es zu knacken gilt.
Neben diesem Teamrekord trugen sich allerdings auch zahlreiche Spieler der Packers in die Bestenlisten ein. Allen voran die Wide Receiver, welche in dieser Saison durchaus als Sahnestück des Teams bezeichnet werden dürfen. Dwayne Bowe mit 127 Punkten schaffte es auf Platz 4 der ewigen Bestenliste und „Megatron“ Calvin Johnson landete mit 126 auf Platz 5. Aaron Rodgers heimste, wie auch im vergangenen Jahr, mit insgesamt 194 Punkten den Titel des Topscorers der Vorrunde ein.

Bei den Running Backs musste sich Adrian „All Day“ Peterson nur Arian Foster von den Kings geschlagen geben, der mit 189 Punkten ganze 31 Punkte mehr einheimste und sich somit auf Platz 5 der ewigen Bestenliste eintrug. Das Team des Serienmeisters aus Cavalla scheint rechtzeitig für die Play Offs auf Touren zu kommen. Mit 124 Punkten schaffte es am letzten Spieltag das zweitbeste Ergebnis und dürfte jetzt als Topfavorit auf den Titel im Nord-Osten gelten.

Während die Packers und die Kings am kommenden Wochenende jeweils einmal aussetzen dürfen, geht es für die Wild-Card Teilnehmer der jeweiligen Conferences um den Einzug ins Nord-Ost Conference-Finale. Die Kings treffen dabei auf den Gewinner aus dem Spiel Dortelweil gegen die Raiders vom Rhine. Allein das Erreichen der Wildcard-Runde stellt den bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte für die Matsners dar und egal wie das Spiel ausgeht, darf sich GM Brix durchaus als Gewinner der Saison fühlen. Sein Team hat alle Kritiker verstummen lassen. Die Raiders, RMDL-Champion 2004, kennen sich gut in den Play Offs aus, jedoch konnte man an die Leistungen aus der ersten Saison in den darauffolgenden Jahren nicht mehr anknüpfen.

Die Packers bekommen es im Süd-Ost Conference-Finale mit dem Gewinner aus der Partie zwischen den Ried Desperados und den Koreanbuccs zu tun, die etwas überraschend in ihrer ersten RMDL-Saison gleich ganz vorne mitspielen. Enttäuschend hingegen verlief die Saison für das Team von GM Alper Cevik, dessen Rapstars dieses Jahr etwas vom Pech verfolgt waren und mit lediglich 5 Siegen die Play Offs zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte verpassten. Spannend wird hier in der Offseason sein, ob und welche Maßnahmen GM Cevik ergreifen wird, um den Kahn wieder auf Kurs zu bringen.

Wir wünschen allen Play Off Teilnehmern viel Erfolg auf dem weiteren Weg und allen ausgeschiedenen Teams einen schönen Winterurlaub und eine erfolgreiche Offseason.

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frozen Tundra Press Gazette
Forum: RMDL Enquirer
Autor: Kriftel Packers
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Ball, Sport, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz