RMDL

Willkommen bei der Rhein-Main-Dynasty-League.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy NFL bei yahoo?
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2009, 10:30 
Offline
Hall of Famer
Hall of Famer
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 13:33
Beiträge: 1149
Jägermeister MAINiacs hat geschrieben:
Sollte noch wo eine Liga frei sein bei euch im Bekanntenkreis würde ich auch Interesse haben.

Der Punkt ist einfach, dass ich mir gerne das erste Mal ein Cheatsheet kaufen würde, was sich für eine Liga aber irgendwie nicht richtig lohnt


Ich kann im Moment defintiv noch nichts genaues sagen, allerdings habe ich sowohl in der FFL als auch in der WFFL im Moment das Problem, dass ein Mitspieler geschrieben hat, dass er wieder dabei ist (der seit über 10 Jahren mitmacht und normalerweise sehr zuverlässig ist) - allerdings hat er seitdem sämtliche Aktionen nicht durchgeführt (ua Franchise Player) und wir bekommen keinen Kontakt zu ihm.
Es könnte also sein, dass hier ... allerdings sehr kurzfristig ... ein Platz jeweils frei werden könnte ...

_________________
Bild Bild
Commitment to success:WFFL / RMDL Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Aug 2009, 10:30 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Yahoo Fantasy Hockey
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Ball, Sport, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz