Das offizielle Blatt der RMDL. Hier findet man aktuelle Spielberichte
Antwort schreiben

Spielberichte 2011

Mo 5. Sep 2011, 11:39

Hallo,

hier ist wieder Platz für Spielberichte rund um die Teams der RMDL... es wäre schön, wenn wenigstens ein paar Leute gelegentlich hier etwas reinschreiben könnten. Ich nehm mich da gar nicht raus, habs letzte Saison auch immer mal wieder schleifen lassen, aber ich gelobe Besserung.

Stone, falls Du die Muse hast, wäre es auf jeden Fall wieder toll, wenn Du eine Preview auf die Saison machen könntest, so wie Du es früher schon ein paar Mal gemacht hast... ich hab das immer sehr gerne gelesen. :thumbup:

Mo 5. Sep 2011, 11:39

Re: Spielberichte 2011

Mo 5. Sep 2011, 14:53

Commissioner hat geschrieben:Stone, falls Du die Muse hast, wäre es auf jeden Fall wieder toll, wenn Du eine Preview auf die Saison machen könntest, so wie Du es früher schon ein paar Mal gemacht hast... ich hab das immer sehr gerne gelesen. :thumbup:


War letzte Woche bereits in Planung, aber ich werde in diesen Tagen leider nicht mehr dazu kommen... :argl:

Re: Spielberichte 2011

Mo 5. Sep 2011, 15:06

musst ja eh nur schreiben, dass kaiser nich gewinnt und ich am ende als sieger strahlen werde :crazy:

Re: Spielberichte 2011

Mo 5. Sep 2011, 15:23

Stone, dann mach es eben ne Woche später... langt auch noch. :thumbup:

Re: Spielberichte 2011

Mi 7. Sep 2011, 08:08

Brooklyn Rapstars hat geschrieben:musst ja eh nur schreiben, dass kaiser nich gewinnt und ich am ende als sieger strahlen werde :crazy:



So ähnlich hatte ich meinen Text für dein Team auch zurechtgelegt... :patpatpat: :zunge:

Re: Spielberichte 2011

Mi 7. Sep 2011, 08:08

Kriftel Packers hat geschrieben:Stone, dann mach es eben ne Woche später... langt auch noch. :thumbup:



Werd's versuchen.... :popcorn:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Ball, Sport, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz