Archiv des RMDL Enquirers (Seasons 2004-2008)
Antwort schreiben

Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 10:21

Oh man,

ich spiele dieses Jahr nur in einer anderen Liga und dort hab ich am ersten Spieltag 112,33 zu 112,53 verloren.

0,2 Punkte... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Di 15. Sep 2009, 10:21

Re: Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 10:45

Das ist mies... :wallbash:

Ich spiele noch in drei weiteren Ligen... bei zweien weiss ich nicht, wie es ausgegangen ist, in der anderen (neben RMDL meine zweit liebste Liga, mit IDPs und 53 Mann Roster) habe ich die Tageshöchstpunktzahl geholt und gegen meinen Division Foe Minnesota (den letztjährigen Champion) mit 184,11:171,13 gewonnen... :cool:

Gegen 10 von 12 Teams hätte er gewonnen... war halt dumm, dass er diese Woche gegen mich gespielt hat... ADP, Rodgers, Jennings, Grant, Colston und vor allem CB Cortland Finnegan von den Titans haben mich als Gewinner vom Feld gehen lassen...

Re: Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 16:12

Longnosehome Packers hat geschrieben:Das ist mies... :wallbash:

Ich spiele noch in drei weiteren Ligen... bei zweien weiss ich nicht, wie es ausgegangen ist, in der anderen (neben RMDL meine zweit liebste Liga, mit IDPs und 53 Mann Roster) habe ich die Tageshöchstpunktzahl geholt und gegen meinen Division Foe Minnesota (den letztjährigen Champion) mit 184,11:171,13 gewonnen... :cool:

Gegen 10 von 12 Teams hätte er gewonnen... war halt dumm, dass er diese Woche gegen mich gespielt hat... ADP, Rodgers, Jennings, Grant, Colston und vor allem CB Cortland Finnegan von den Titans haben mich als Gewinner vom Feld gehen lassen...



Ich spiel auch in ner Liga und ich hab schon vergessen zu draften und jetzt noch vergessen die Mannschaft aufzustellen, mal sehen wie ich gespielt hab. :gruebel:

Re: Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 18:41

Ich spiel nur RMDL !

Einmal Adler immer Adler...

ALLES AUSSER RMDL IST SCHEISSE !!!!!!!!

:jaman:

Re: Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 20:14

Rhine Raiders hat geschrieben:Ich spiel nur RMDL !

Einmal Adler immer Adler...

ALLES AUSSER RMDL IST SCHEISSE !!!!!!!!

:jaman:

Wie auch, bei Deinem Erbsenhirn ? Da is gar kein Platz zum Horizont erweitern. :teufel: :jaman: :teufel:

Re: Fantasy Football in anderen Ligen

Di 15. Sep 2009, 20:27

:jaman:
Longnosehome Packers hat geschrieben:
Rhine Raiders hat geschrieben:Ich spiel nur RMDL !

Einmal Adler immer Adler...

ALLES AUSSER RMDL IST SCHEISSE !!!!!!!!

:jaman:

Wie auch, bei Deinem Erbsenhirn ? Da is gar kein Platz zum Horizont erweitern. :teufel: :jaman: :teufel:

:jaman:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Ball, Sport, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz