RMDL

Willkommen bei der Rhein-Main-Dynasty-League.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 13:51 
Um das Ganze mal ein bisschen auf den Punkt zu bringen

Ort: Sulzbach Bullz Mansion

Datum: 25.11 ab 18 Uhr

Spiele: NE@DET ab 18:30 Uhr
NO@DAL ab 22:15 Uhr
CIN@NYJ ab 02:20 Uhr

Bislang interessierte: Bullz,Packers,Rapstars,Suburbans,(Kings?)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Jun 2010, 13:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 18:17 
Offline
Live-Scoring-Gott
Live-Scoring-Gott

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 15:32
Beiträge: 915
Ich weiß zwar noch nicht ob es am 25.11. noch die Sulzbach Mansion sein wird, aber
ich werde auf jeden Fall Thx Givin Party schmeißen. Die Spiele hören sich sehr reizvoll an.

Wer besorgt den Truthahn? :engel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 09:57 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Sulzbach Bullz hat geschrieben:
Ich weiß zwar noch nicht ob es am 25.11. noch die Sulzbach Mansion sein wird, aber
ich werde auf jeden Fall Thx Givin Party schmeißen. Die Spiele hören sich sehr reizvoll an.

Wer besorgt den Truthahn? :engel:

Alternativ können wir auch bei uns im Partykeller schauen... hat ja beim Superbowl schon ganz gut geklappt... aber wie gesagt, nur als Alternative. Möchte Dir da nix vorgreifen, oder wegnehmen oder so. :thumbup:

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 20:35 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler

Registriert: So 1. Feb 2009, 09:37
Beiträge: 989
In Seeheim entsteht auch gerade ein würdevolles Ambiente für solche Veranstaltungen - also an Lokalitäten mangelt es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 14:42 
Offline
Live-Scoring-Gott
Live-Scoring-Gott

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 15:32
Beiträge: 915
wir müßen das nicht immer bei mir machen, ich hab auch nix dagegen woanders hinzufahren ;)
Ich biete es immer nur gerne an ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:23 
Wollen wir spaßeshalber versuchen, möglichst nah an ein "echtes" Thanksgiving-Dinner ranzukommen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving_dinner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 13:21 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:51
Beiträge: 834
Aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch... am 24.11.2011 sind die Thanks Giving Spiele in der NFL. An besagtem Donnerstag stehen die Spiele

18:30 Uhr Packers @ Lions
22:15 Dolphins @ Cowboys


auf dem Programm. Besteht bei einem, oder mehreren von euch das Interesse, das mal gemeinsam zu schauen ? Ich hätte nen Keller mit Beamer im Angebot, oder Roy hatte sich auch bereit erklärt, seine Behausung zur Verfügung zu stellen.

Meinungen ? :lupe:

_________________
“I feel like we can run the table, I really do.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 13:48 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 15:59
Beiträge: 825
Wohnort: Worfelden
Also mich würden beide Spiele interessieren...

(weil meine ursprüngliche, allerallererste Lieblingsmannschaft endlich mal wieder erfolgreich ist...) :popcorn: :comisgod:

Und in dieser Woche wäre ich sogar mal nicht in Essen! ;-) :thumbup: :cool:

_________________
Bild

2009-RMDL-Champion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:50 
Offline
Waiver Wire Wicht
Waiver Wire Wicht
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 22:32
Beiträge: 353
Urlaubstechnisch siehts bei mir leider Mau aus. :oh:
Aber fürs erste der Spiele wäre ich allemal vor Ort!! :jaman: :popcorn:

_________________
Andy

AC/DC rules


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 15:03 
Offline
Pro Bowler
Pro Bowler
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2009, 15:59
Beiträge: 825
Wohnort: Worfelden
Ja, Urlaub habe ich auch nicht. Aber Spiel 1 geht auf alle Fälle! :thumbup:

_________________
Bild

2009-RMDL-Champion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Givin' him the business
Forum: Archiv
Autor: Kriftel Packers
Antworten: 4

Tags

Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Ball, Sport, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz